Loading ...

Sie vertrauen uns

Deals - Kollaborativer Vertrieb

Ermöglichen Sie es Ihren Partnern, Geschäfte zu registrieren und bei jedem Geschäft mit ihnen zusammenzuarbeiten, indem Sie Notizen und Dokumente hinzufügen, während Sie vorankommen. Ihre Partner können ein neues Geschäft direkt von unserer Plattform oder aus ihrem CRM hochladen. Unser System prüft auf Duplikate, so dass Sie ein Geschäft ohne Probleme genehmigen oder ablehnen können. Verfolgen Sie alle Ihre aktuellen und vergangenen Geschäfte von einem einzigen Ort aus und legen Sie bestimmte Zeitrahmen für Ihre Partner fest. Ausgelöste Benachrichtigungen helfen ihnen, ihre Fristen im Auge zu behalten.

Mehr sehen

Lead-Verteilung

Elioplus PRM unterstützt Sie bei der nahtlosen Verteilung von Leads an Ihre Partner. Laden Sie entweder einen neuen Lead hoch oder ziehen Sie ihn aus Ihrem CRM- oder Marketingautomatisierungssystem und senden Sie ihn an Ihre Partner. Unser System aktualisiert automatisch den Status jedes Leads sowohl in Ihrem Partnerportal als auch in Ihrem CRM, so dass Sie in allen Ihren Anwendungen über die richtigen Daten verfügen. Im Analysebereich können Sie die Abschlussquote für Ihr Partnernetzwerk und jeden einzelnen Partner einsehen.

Mehr sehen

Integrieren Sie Ihr CRM

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr CRM-System in einem einzigen Schritt zu integrieren und Daten zwischen den beiden Anwendungen nahtlos zu übertragen. Auf diese Weise können Sie Daten aus Ihrem CRM-System abrufen, die Sie an Ihre Partner weitergeben möchten, neue Geschäfte ohne den manuellen Prozess empfangen oder auf doppelte Geschäfte prüfen, ohne Ihr Partnerportal zu verlassen. Wenn Ihre Partner eine Statusänderung vornehmen, werden alle Geschäfte und Leads automatisch in Ihrem CRM aktualisiert, so dass Ihnen nichts entgeht und Sie keine veralteten Informationen mehr sehen.

Mehr sehen

Verwaltung von Inhalten

Unsere Bibliothek hilft Ihnen, alle Ihre Inhalte an einem einzigen Ort hochzuladen, verschiedene Inhaltskategorien zu erstellen und sie allen Ihren Partnern zur Verfügung zu stellen, Dokumente an einen bestimmten Partner oder eine Gruppe von Partnern zu senden. Die Onboarding-Funktion ermöglicht es Ihnen, Inhalte für alle Ihre Partner hinzuzufügen, damit diese ihre Produktkenntnisse verbessern oder neue Vertriebs-, Marketing- und andere Arten von Material versenden können. Unsere ausgelösten Benachrichtigungen sorgen dafür, dass Ihre Partner darüber informiert werden, dass Sie neues Material hochgeladen haben.

Mehr sehen

Funktionen, die wichtig sind

Elioplus PRM bietet Funktionen, die den Umsatz Ihres Vertriebskanals steigern können. Vermeiden Sie eine Unmenge von Funktionen, die Ihnen das Leben schwer machen. Mit Elioplus PRM konzentrieren Sie sich auf die Produktivität und die Bedürfnisse Ihrer Vertriebspartner durch Zusammenarbeit und Incentivierung.

01

Tier-Management

Mit der Tier-Verwaltung können Sie verschiedene Ebenen für Ihre Vertriebspartner einrichten, Provisionen verwalten, Anreize durch Zielvorgaben schaffen und ihnen je nach Ebene Berechtigungen für Funktionen erteilen.

02

Analytik

Erhalten Sie Einblicke in die Leistung Ihres Partnernetzwerks, detaillierte Analysen für jeden Partner, seine Aktivitäten auf Ihrem Partnerportal und Prognosen für potenzielle Geschäfte, die in den nächsten Quartalen erfolgreich von Ihren Vertriebspartnern abgeschlossen werden könnten.

03

Zusammenarbeit

Arbeiten Sie in Echtzeit mit Einzelgesprächen zusammen oder erstellen Sie Gruppen, um Informationen auszutauschen und Dokumente an bestimmte Partner zu senden, um deren Engagement und Produktivität zu steigern.

04

Verwaltung von Rollen

Erstellen Sie verschiedene Rollen für Ihre Teammitglieder und fügen Sie für jede Rolle Berechtigungen hinzu. Sie können ihnen den Zugriff auf bestimmte Funktionen oder die Möglichkeit zum Bearbeiten und Löschen von Inhalten für jede Funktion gewähren.

05

Mehrere Währungen

Wenn Sie ein internationales Partnernetzwerk haben, kann jeder Partner in seiner Landeswährung arbeiten oder standardmäßig eine andere Währung auswählen und alle Geschäfte werden automatisch in Ihre Landeswährung umgerechnet.

06

Partner-Portal

Profitieren Sie von einem Partnerportal mit Ihrem eigenen Logo und Ihrer individuellen Anmelde-URL. Ihre Vertriebspartner können nun ganz einfach über Ihre eigene Partnerportal-Seite, die Sie auch auf Ihre Webseite hochladen können, auf PRM zugreifen.

07

Partner-Suchmaschine

Fügen Sie einen Partner-Locator hinzu, um Ihren Besuchern die Möglichkeit zu geben, ein lokales Unternehmen zu finden, das Ihre Produkte und Dienstleistungen anbietet. Geben Sie Ihren Partnern Anreize durch neue Leads und Ihren Kunden durch besseren Support.

08

Partner-Aktivierung

Halten Sie Ihre Partner mit ausgelösten Benachrichtigungen basierend auf ihren Aktionen und anstehenden Aufgaben aktiv. Das System sendet mehrere E-Mail-Benachrichtigungen, damit Ihre Partner keine wichtigen Updates oder Fristen für die Registrierung von Geschäften verpassen.

Sicherheit

PRM Security Fully Secure Vollständig sicher
PRM Security Platform Uptime 99,9% Plattform-Betriebszeit
PRM Security GDPR Compliant DSGVO-konform
PRM Security SSL Encryption Enabled Aktivierte SSL-Verschlüsselung

Unsere Preise

Wählen Sie den Plan, der Ihren Anforderungen entspricht, und laden Sie Ihre Vertriebspartner ein, Ihrem PRM-Portal beizutreten.

Free

$ 0 / month

  • Verwaltung von bis zu 25 Partnern
  • 2 GB Bibliotheksspeicher
  • Onboarding
  • Geschäftsregistrierung
  • Lead-Verteilung
  • Zusammenarbeit
  • Partnerverzeichnis
  • von Partner zu Partner

Start-Up

$298 / month

  • + Verwaltung von bis zu 100 Partnern
  • + 10 GB Bibliotheksspeicher
  • Onboarding
  • Geschäftsregistrierung
  • Lead-Verteilung
  • Zusammenarbeit
  • Partnerverzeichnis
  • von Partner zu Partner
  • + Partner recruitment
  • + Anpassungen

Growth

$498 / month

Popular
  • + Verwaltung von bis zu 250 Partnern
  • + 20 GB Bibliotheksspeicher
  • Onboarding
  • Geschäftsregistrierung
  • Lead-Verteilung
  • Zusammenarbeit
  • Partnerverzeichnis
  • von Partner zu Partner
  • + Partneranwerbung(fortgeschritten)
  • + Anpassungen

Haben Sie ein größeres Partnernetzwerk zu verwalten? Nehmen Sie Kontakt mit unserem Vertriebsteam auf Kontaktieren Sie uns

Einige unserer Kunden

Testimonials

Wir konzentrieren uns auf den Erfolg unserer Kunden. Werfen Sie einen Blick auf die Erfahrungen, die sie durch den Einsatz von Elioplus bei der Entwicklung ihrer Vertriebskanäle gemacht haben.

Fordern Sie eine Demo mit unserem Team an

Hinweis: Pflichtfelder mit (*)

Loading ...

They Trust Us

Deals – Collaborative Sales

Enable your partners to register deals and collaborate with them in each deal by adding notes and documents as you move forward. Your partners can upload a new deal directly from our platform or their CRM and our system checks for duplicates so you can approve or reject a deal without hassle. Track all your current and past deals from a single place and set specific timeframes for your partners. Triggered notifications will help them keep track of their deadlines.

View more

Lead Distribution

Elioplus PRM helps you to distribute leads to your partners seamlessly. Either upload a new lead or pull it from your CRM or marketing automation system and send it to your partners. Our system will automatically update the status of every lead both on your partner portal and your CRM so you have the correct data for your use on all your applications. From the analytics section you will able to see the closing rate for your partner network and every partner separately.

View more

Integrate your CRM

We offer an one-step option to integrate your CRM system and transfer data between the two applications seamlessly. This will enable you to pull data from your CRM that you want to distribute to your partners, receive new deals without the manual process or check for duplicate deals without leaving your partner portal. When your partners make a status change then all the deals and leads will be automatically updated on your CRM, so, you won’t miss a thing or view outdated information.

View more

Content Management

Our Library helps you to upload all your content in a single place, create different content categories and make it available to all you partners, send documents to a specific partner or group of partners. The Onboarding feature enables you to add content for all your partners so they can improve their product skills or send new sales, marketing and other types of material. Our triggered notifications make sure that your partners are notified that you uploaded new material.

View more

Features that matter

Elioplus PRM provides features that can increase your channel sales. Avoid a ton of features that make your life difficult.
Through Elioplus PRM you are focusing on your channel partners productivity and needs through collaboration and incentivization.

01

Tier Management

Tier management enables you to create different tiers for your channel partners, manage commissions, incentivize them with goal setting tasks and give them permissions to features based on their tier.

02

Analytics

Get insights for your partner network’s performance, detailed analytics for each partner, their activity on your partner portal and forecasting for potential deals that might close successfully from your channel partners in the next quarters.

03

Collaboration

Collaborate in real time with one-to-one conversations or create groups to exchange information and send documents to specific partners in order to increase their engagement and productivity.

04

Roles Management

Create different roles for your team members and add permissions for each role. You can allow them access to certain features or the ability to edit and delete content on each feature.

05

Multi-currency

If you have an international partner network then every partner can work on their local currency or select a different currency by default and all deals are automatically converted to your local currency.

06

Partner Portal

Enjoy a full branded partner portal with your own logo and your unique sign up and sign in URL. Your channel partners can now easily have access to the PRM through your unique partner portal page which you can upload on your website as well.

07

Partner Locator

Add a partner locator to showcase your partners to your visitors in order to find a local company that offers your products and services. Incentivize your partners with new leads and your customers with better support.

08

Partner Activation

Keep your partners active with triggered notifications based on their actions and pending tasks. The system sends multiple email notifications so your partners won’t miss any critical update or deal registration deadline.

Integrations & Reviews

Security

PRM Security Fully Secure Fully Secure
PRM Security Platform Uptime 99.9% Platform Uptime
PRM Security GDPR Compliant GDPR Compliant
PRM Security SSL Encryption Enabled SSL Encryption Enabled

Our pricing

Select the plan that fits your needs and start inviting your channel partners to join your PRM portal

Free

$ 0 / month

  • Manage up to 25 partners
  • 2 GB library storage
  • Onboarding
  • Deal registration
  • Lead distribution
  • Collaboration
  • Partner directory
  • Partner to partner

Start-Up

$298 / month

  • + Manage up to 100 partners
  • + 10 GB library storage
  • Onboarding
  • Deal registration
  • Lead distribution
  • Collaboration
  • Partner directory
  • Partner to partner
  • + Partner recruitment
  • + Customization

Growth

$498 / month

Popular
  • + Manage up to 250 partners
  • + 20 GB library storage
  • Onboarding
  • Deal registration
  • Lead distribution
  • Collaboration
  • Partner directory
  • Partner to partner
  • + Partner recruitment(advanced)
  • + Customization

Have you got a bigger partner network to manage? Get in touch with our sales team Contact us

Some of our clients

Testimonials

We focus on the success of our clients. Take a look at the experience they are facing by using Elioplus for their channel development efforts.

Request a Demo with our team

Note: Mandatory fields with (*)